Progunner Schießevents
 Dein professioneller Partner für Schießevents und Schießtrainings

Wir wollen Eure ehrliche Meinung!

Wie hat es Dir gefallen?

  Sehr gut   Gut   Geht so   Gar nicht


Wie war die Durchführung des Events für Dich?

  Sehr gut   Gut   Geht so   Gar nicht gut

Würdest Du uns wieder buchen?

  Na klar   Nein   Bin unschlüssig

Wie fandest Du die Auswahl der Waffen?

  Sehr gut   Gut   Nicht gut

Unser Progunner Gästebuch

Sven Decker
06.11.2021 18:07:49
Hallo,
Ich war heute mit meinem Vater zum ersten Mal Präzions - Pistole/Revolver schießen.
Das abfeuern der verschiedenen Waffen/Kaliber hat meine Vorstellung total "übertroffen" ;)...
Das betreuende Team war sehr nett, aufmerksam und absolut professionell.
Wer etwas anderes Neues erfahren möchte sollte einmal teilnehmen.
Die Events sind nur weiter zu empfehlen..

"Lock and load" :)
MfG
Iris Senger
16.10.2021 23:24:06
Mein Mann und Ich, waren heute 16.10.2021 auf dem Event, vielen Dank es war super klasse. Das Team ist hervorragend, kompetent und es hat super viel Spass gemacht. Wir werden es auf jedenfall weiter empfehlen und bestimmt nochmal kommen.
Ralph (Obelix) und Iris


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram